Deloitte Digital ist offizieller Salesforce Reseller

AB SOFORT MAßGESCHNEIDERTE LIZENZPAKETE VERFÜGBAR

Salesforce Reseller Lizenz: Top Service aus einer Hand

Marcus Riedler Partner Deloitte Digital

„Durch stets kundenorientierte Arbeit und kontinuierliche Weiterentwicklung des gesamten Teams von Deloitte Digital ist es uns gelungen den nächsten Schritt zu gehen und einer der ersten offiziellen Salesforce Reseller in Österreich zu werden. Dies ist nicht nur ein großer Erfolg für uns, sondern bietet auch allen Salesforce Kunden wesentliche Vorteile entlang unserer ganzheitlichen Betreuung in Form eines One-Stop-Shop nun alles aus einer Hand bekommen zu können, worüber wir uns sehr freuen.“ Marcus Riedler, Partner Digital Customer Experience Deloitte

 

Wir freuen uns sehr, dass die Erfolgsstory seit unserer Gründung 2017 am österreichischen Markt von beachtlichem Wachstum geprägt ist, mittlerweile zählt Deloitte Digital 26 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und weitere 10 sollen noch bis Ende des Jahres hinzukommen. Dieses Wachstum macht sich auch im operativen Geschäft bemerkbar: Durch unser globales Netzwerk und eine jahrelang erfolgreiche Partnerschaft mit Salesforce ist es uns gelungen als eines der ersten Unternehmen in Österreich Global Strategic Partner zu werden.

 

Deloitte Digital – Ein Partner für alle Salesforce Themen

Es vertrauen uns mittlerweile über 100 Kundinnen und Kunden jeder Unternehmensgröße, die wir auf ihrem Weg zur digitalen Transformation begleiten durften. Dabei ist vom typischen österreichischen KMU bis zum internationalen Großkonzern alles dabei. Es ist uns eine große Ehre Unternehmen wie Porsche Holding, Almdudler oder Raiffeisenbank International bei ihrer Reise in eine digitale Zukunft begleiten zu dürfen. Ab sofort können unsere Kundinnen und Kunden neben der kompetenten Beratung von unseren zertifizierten Salesforce Consultants auch maßgeschneiderte Lizenzpakete erhalten. Egal ob man Beratung zu den verschiedenen Salesforce Lösungen, Funktionen oder Pricing Modellen benötigt – Bei uns findet man für alles den richtigen Ansprechpartner und bekommt es im gewohnt professionellen und ehrlichen Stil.

 

Erika Hoffmann, Director Strategic Alliances, Salesforce

„Deloitte Digital als zuverlässiger Partner, der die besten Eigenschaften von Deloitte Core (Wissen, Professionalität, Transparenz) mit den modernen Werten einer menschlichen, technologischen und kreativen Digitalagentur kombiniert.“ Erika Hoffmann, Director Strategic Alliances Salesforce 

  

Salesforce Lizenz

Wir sind stolz mit Salesforce in einer derart engen und professionellen Partnerschaft am Markt auftreten zu dürfen und freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zukunft und insbesondere über die vielen Vorteile, die diese Partnerschaft sowohl bestehenden als auch neuen Kundinnen und Kunden bringt.

Wir freuen uns auf ein Gespräch!

Jetzt kontaktieren

Kontaktformular

© 2022 Deloitte Consulting GmbH. All rights reserved.